Sind diese Inliner gut?

2 Antworten

Die gefallen mir richtig gut mit der weisen Farbe. Ich würde wahrscheinlich die nehmen, die auch als Schlittschuhe umfunktioniert werden können. Vorausgesetzt, ich gehe gerne Eislaufen. Teilen würde ich sie aus hygienischen Gründen nicht unbedingt, aber sie sehen einfach ziemlich gut aus.

justanna76
Fragesteller

Auch obwohl ich schon Schlittschuhe habe? Ich meine das wären dann ein potentiell zweites Paar… aber wofür oder für wen wenn aus hygienischen Gründen eher nicht verleihen…

XxlumosxX  17.05.2023, 23:31
@justanna76

Ja, um mit ihnen auch stylisch auf dem Eis performen zu können. Vllt. wären sie kaum zu sehen auf dem Eis, das wäre auch ein Hingucker.

Wenn du nicht so viel von den Sates erwartest, Dann könnten sie deine Wünsche erfüllen