Sind diese gefühle normal?

2 Antworten

Das Gefühl ist durchaus normal.

Das einzige was Du machen kannst ist jedoch lernen damit umzugehen. Jede Versuche etwas an anderen zu ändern sind verschwendete Lebensenergie. Andere werden sich nicht ändern, außer sie tun das von sich heraus aus eigener Erkenntnis. Also versuche Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und lerne für Dich einen Weg zu finden, damit Du mit solchen Situationen umgehen kannst. Und ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht so einfach getan ist, wie es gesagt ist. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus normal dass man sich in einer solchen Situation hintergangen fühlt. Ich würde abwarten möglicherweise normalisiert sich das ganze oder im schlimmsten fall löst sich der Freundeskreis auf