sind diese Balenciaga echt oder fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen auf den ersten Blick original aus. Ich empfehle Dir zu dem Thema die App von Ch Daniel zu nutzen.

https://legitcheck.app/category/guides/balenciaga/balenciaga-triple-s/

In gesäuberten Zustand und über einen seriösen Reseller angeboten ist diese 2018er Version auch gebraucht nicht für den Preis zu bekommen.

https://www.goat.com/sneakers/balenciaga-triple-s-trainer-white-512177w09e19000/used

Da kannst Du auch noch einmal mit gebrauchter Originalware vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei Schuhen für fast 700 Pfund würde ich bei jeglichen Zweifeln auf den Kauf verzichten.

celly2107
Fragesteller

sie verkauft sie für 150€

NaIchHalt09  26.04.2020, 09:19
@celly2107

Einhunderfünfzig Euro für gebrauchte (und zudem noch hässliche) Schuhe?????

Wenn du Zweifel hast, lass es. Für mich sieht er echt aus, aber für schmutzige Schuhe 150 Euro ist nen Haufen Holz.

celly2107
Fragesteller

danke, das weiss ich :)

Ich würde sagen, sieht wie ein echter Schuh aus. Nur in hässlich.

celly2107
Fragesteller

ok danke hahah