Sind die Zeichnungen gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie Super ich würde sogar eine Zeichnung Kaufen .

Woher ich das weiß:Hobby

Sunqueenmara
Fragesteller

Oh mein Gott danke! Aber ich verkaufe sie nicht, wenn sie den Leuten gefallen können sie die Downloaden. ☺️

Das sieht doch gut aus! Besser als ich, lol (ist auch keine Kunst). Aber vielleicht solltest du noch auf die Schatten achten, aber an deiner Stelle würde ich es veröffentlichen, wenn du es jetzt nicht grad verkaufen willst, heh.

Schönes Zeichnen und Leben! :)

Sunqueenmara
Fragesteller

Vielen Dank ich bin sehr schlecht wenn es um Schatten geht. Zum Glück möchte ich es nicht verkaufen nur auf Insta und tumblr veröffentlichen

Die Zeichnungen sind sehr gut gemacht bravo!

Jedoch sieht es so aus als hättest du bei der oberen Zeichnung ein wenig mehr zeit investiert.

Sunqueenmara
Fragesteller

Das stimmt die zweite habe ich schnell im Bus gemacht und die andere etwas länger am Schreibtisch. Vielen Dank für das Feedback.

Ein sehr ungewöhnlihcher stil, aber die Figuren sind gut als das erkennbar, was sie sein sollen. Die Hintergründe sind so gemalt wie "Hauptsache, da ist etwas", was wie gesagt nicht schlimm ist, weil man sich aufgrund dessen auf die Figuren konzentrieren kann.

Beim Zentauren sieht der linke Arm komisch aus, so als wär da nur ein Armstumpf. Du hast sicherlich gedacht, die Finger seien der Kamera abgewandt. Ich glaube allerdings, dass das nicht die richtige Haltung zum Bogenschießen ist.

Sunqueenmara
Fragesteller

Danke für das Feedback. Es war sehr schwierig den Zentauren zu zeichnen. Ich musste das mit der Haltung und so aus dem Kopf machen.

Suboptimierer  12.06.2023, 08:38
@Sunqueenmara

Die Handposition kann sinnvoll sein, wenn der Zentaure den Bogen waagerecht halten würde. Das wäre allerdings nicht die klassische Haltung, sondern eine, wie man sie im Film ab und an sieht. Ich habe mal nach Schießhaltungen gesucht. Es ist ganz selten, dass der Bogen beim Schießen waagerecht gehalten wird. Das liegt daran, dass man die Sehne nicht weiter als bis zur Brust ziehen kann und man nicht gut zielen kann. Wenn man sich auf dem Pferd sitzend umdreht, dann ist es schwer, den Bogen gerade zu halten, bzw. einfacher, ihn waagerecht zu halten.

Sunqueenmara
Fragesteller
@Suboptimierer

Ok vielen Dank ich werde die Zeichnung vielleicht noch mal machen um es zu verbessern