Sind die Tage der Ampel gezählt?

3 Antworten

Die Ampel wird gerade von allen Seiten zerfressen und die Cdu und die AFD beschweren sich über die Extremen fehler der Ampel

Hat die AfD je etwas anderes gemacht, als sich über die Regierung zu beschweren? Das ist deren Agenda - immer dagegen, was anderes können die nicht. Als die CDU regierte, haben die sich auch beschwert. Stell dir vor, die Ampel würde jetzt jedem Bürger 1000 € schenken - dann würde die AfD rummotzen, warum es keine 2000 € sind. Konstruktive Kritik kennen die nicht.

Und die CDU ist nicht viel besser. Die waren 16 Jahre an der Regierung und haben in der Zeit viel verbockt. Und die Ampel soll das jetzt alles wieder richten? Das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem: sie sind jetzt in der Opposition. Was erwartest du von einer Oppositionspartei? Glaubst du, die laufen jetzt rum und sagen "die Ampel macht alles toll, zum Glück regieren die, und nicht wir von der CDU"?
Es ist doch klar, dass die versuchen, die Ampel schlecht zu reden, in der Hoffnung, dass die CDU die nächste Wahl gewinnt.

Sie müssen- und wollen mindestens bis nach dem 8. Dezember durchhalten, weil ab dann die Hälfte der Legislaturperiode rum ist und die großartigen " Volksvertreter " der Ampeltruppe somit Anspruch auf ihre volle Pension haben....😉

Und die 4700 € monatlich möchten die Herrschaften natürlich gern noch mitnehmen....

https://www.focus.de/politik/deutschland/minister-bangen-um-viel-geld-wenn-die-ampel-kaputt-geht-dann-auf-keinen-fall-vor-dem-8-dezember_id_251833339.html#:~:text=Sie%20f%C3%BChrt%20dazu%2C%20dass%20es,haben%20damit%20ihre%20Pensionsanspr%C3%BCche%20gesichert.

Den Mist entsorgt den die GROKO zusammen mit Schröders Putin angezettelt hat. Wird dann derjenige bestraft der den Mist wegräumt oder der, der ihn produziert - hm?

Woher ich das weiß:Recherche