Sind die Schuhe Wasser dicht?

3 Antworten

Die unteren 2-4 sicherlich.

Oh Wunder wird es bei Bachspaziergängen, größeren Pfützen oder längeren Aufenthalt draußen bei mäßigem Regen nass an den Füßen. Das man das erst fragen muss...

Nein. Nur Nike Air Max 90 bei denen Gore-Tex Membran verarbeitet wurde sind gegen eindringende Nässe geschützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Davon solltest Du nicht ausgehen. So bald der Wasserstand vorne höher ist wie die Sohle, dürften die Füße naß werden.