Sind die Schuhe bequem? Kann man die empfehlen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Adidas Handball Spezial ist ein sportlich zugeschnitter Retrosneaker. Den kannst zu vielen Outfits tragen.

Weniger geeignet für breite Füße. Durch das porenfreie Obermaterial aus Nubukleder ist der Handball Spezial auch nicht so luftdurchlässig.

Die Sneaker besitzen aber den Komfort um diese den ganzen Tag über zu tragen. Das Innenmaterial fühlt sich angenehm am Fuß an. Der Handball Spezial besitzt eine Adiprene Dämpfung.

http://www.sneaker-portal.com/Daempfungssysteme/Airsysteme_Adidas.htm

Der Schuh bietet durch seine Konstruktion den Füßen sicheren halt und ist robust.

Alternative zum Handball Spezial ist der Adidas Gazelle, der im Vorfußbereich mehr Platz bietet und daher eher für breitere Füße geeignet ist.

https://www.adidas.de/manner-gazelle

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt immer auf den Fuß an, was für einen bequem ist kann ein anderer kaum tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung