Sind die Produkte von guhl gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie zeigen Wirkung und haben gute Inhaltsstoffe 44%
Ja sie zeigen die erwünschte Wirkung 22%
Ja weil... Nein weil.. mehrere, nämlich... Andere... 22%
Die Inhaltsstoffe sind nicht gut 11%
Sie sind von den Inhaltsstoffen sehr gut 0%
Sie zeigen keine Wirkung 0%
Sie zeigen keine Wirkung und haben schlechte Inhaltsstoffe 0%

3 Antworten

Die Inhaltsstoffe sind nicht gut

Sind in Guhl Shampoos Silikone?

Unsere Sprühkuren sowie die Föhnlotion enthalten noch Silikone, da wir so das bestmögliche Haarergebnis für diese Anwendungsformate sicherstellen können. Die verwendeten Silikone sind von höchster Qualität, mit Wasser oder Shampoo auswaschbar (kein sogenannter „build-up“ auf dem Haar.

Silikone legen sich um das Haar, es wirkt dadurch zunächst geschmeidig. Auf Dauer können sie sich aber am Haar ablagern und es lascher machen. In Shampoos kritisieren wir Silikone vor allem deshalb, weil sie über das Abwasser die Umwelt belasten.

n welchem Shampoo sind keine Silikone?

Wir haben diese Produkte für Sie getestet

  • Alterra Volumen-Shampoo Bio-Papaya & Bio-Bambus. Rossmann. ⓘ Alverde Volumen Shampoo. Dm. ⓘ
  • Alviana Volumen Shampoo Bio-Malve. Bonano. ⓘ Annemarie Börlind Volume Shampoo. Börlind. ⓘ
  • Aussie Shampoo Aussome Volume. Aussie. ⓘ Aveo Kräuter Shampoo. Müller Drogeriemarkt. ⓘ

https://www.google.de/search?q=guhl+shampoo+inhaltsstoffe&sca_esv=602153148&sxsrf=ACQVn08_EPxdCEwlT_XjD-L0c3UvNCUIjQ%3A1706448339038&source=hp&ei=0lW2ZY3qO_mE9u8PpPGCIA&iflsig=

Ich kenne zwar guhl nicht aber wenn keine Silikone und/oder Sulfate drin sind, ist alles gut :)

Diese Inhaltsstoffe müssen jetzt aber nichts wirklich schlimmes bedeuten. Ich habe mir mal ausversehen eins mit, ich glaube Silikonen, gekauft und habe es dann auch verwendet bevor ich es wegschmeißen muss. Meine Haare waren dann auch trotzdem gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
Ja weil... Nein weil.. mehrere, nämlich... Andere...

Ich bleib neutral.