Sind die Noten okay?

21 Antworten

Absolut! Ich würde dich einstellen. Du kannst gut einschätzen, wieviel Aufwand nötig ist um das Ziel (nicht Sitzenbleiben) zu erreichen und verschwendest keine Arbeitszeit.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

würde dich direkt annehmen hahaah

siimyy
Fragesteller

Hahaha Danke ja

Kommt darauf an. Naturwissenschaften sind wohl nicht deine Stärke. Aber in Ethik z.B. müste mehr drin sein.

Ist verbesserungswürdig.

siimyy
Fragesteller

Ne liegt an den Lehrern jeder hat eine 4 bekommen. Als ich eine andere Lehrerin hatte hatte ich in Ethik eine 1

Ich hab schon entschieden schlimmere Noten gesehen, aber auch schon entschieden bessere Noten der 10. Klasse.

Für mehr ist es jetzt eh zu spät, also finde dich damit ab.

Nein, was machst du auf dem Gymnasium? Für ein gutes Abi wird es nicht reichen.