Sind die Nachos noch gut?

3 Antworten

Sowas wird nicht schlecht, zumindest nicht so schnell. Die schwarzrn Punkte sind entweder gewürz oder natürliche Unregelmäßigkeiten im Teig.

Zxyqz
Fragesteller

Okay danke Dir

Klar sind die ok - wenn die gestern beim Öffnen der Tüte noch nicht da waren, dann ist irgendein Inhaltsstoff an der Luft oxidiert. Ist harmlos - Chips werden nicht so schnell schlecht.

So lange die Punkte nicht über die Tortilla-Chips krabbeln, ist alles im zartgrünen Bereich.

Zxyqz
Fragesteller

Was genau meinst Du?