Sind die Mission Impossible Filme Meisterwerke?

5 Antworten

Für mich sind es schon Meisterwerke, weil es noch echte Stunts gibt und nicht nur Computertricks.

Meisterwerke nicht. Die ersten beiden sind noch ganz gut aber auch da wird es wie bei allen solchen Filmreihen immer schlechter.

Johny125  30.01.2024, 22:21

Falsch, Teil 2 ist der schlechteste Teil der Reihe und 4-7 sind richtig gut

Find ich jetzt nicht. Ein paar Filme der Reihe sind gut, aber qls Meisterwerke würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen

Nein. Recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ihre Nichtexistenz wäre kein Verlust für die Filmwelt, mit Ausnahme des Titelsongs.