Sind die Läden heute und morgen offen?

DaKaBo  27.12.2023, 12:14
Im Internet steht ja und nein gleichzeitig

Wo denn?

looksmaxing
Fragesteller

Verschiedene Seiten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am vom 27. bis zum 29. haben wir ganz normale Werktage, an welchen die Geschäfte ganz normal geäffnet haben. Auch am Samstag den 30. haben die Geschäfte geöffnet - wie immer.

Einschränkung: Immer daran denken, dass die Privatwirtschaft "maximale" Öffnungszeiten hat - aber keine Verfplichtung, in diesen Zeiträumen tatsächlich öffnen zu müssen.

Es kann durchaus vorkommen, dass die eine oder andere Firma und natürlich auch das eine oder andere Einzelhandeslgeschäft geschlossen haben "zwischen den Jahren" um ihren Mitarbeitern Urlaub zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hi!
Ja, große Läden wie z.B. Aldi, Lidl,…

haben offen. Es gibt aber einige kleine Läden die zu haben.
LG

Wenn du da wohnst wo es Läden hat dann schon.

Es ist kein Feiertag, also normalerweise ja, aber manche Läden haben das extra geregelt, also wenn du sicher sein willst dann schau nochmal extra nach

Manche haben offen manche nicht. Bei mir haben auch kleinere Läden manchmal zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen