Sind die Halsbonbons gut für den Hals und die brennende schnerzen(schmerzen)??

6 Antworten

Nur Lidl lohnt sich, wie man auf dem Bild gut erkennen kann😂. Nein, also bei brennenden Halsschmerzen hilft am besten Ingwerdirektsaft (gibt es beim dm für 4€ noch was je 200ml-Flasche). Die Halsbonbons mildern aber auch den Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Hustenbonbons und helfen nicht bei brennenden Halsschmerzen

Die sind eher für Husten..

Caner6161
Fragesteller

Jo danke

ja eigendlich schon.

ich lutsche die gerne auch wenn ich keine Erkältung habe.

Caner6161
Fragesteller

Danke

Besser sind warme Decken, Kräutertees, scharfe Brühen und Obst und Gemüse.

Blizzard01  30.11.2019, 20:37

Ihhh Kräutertee