Sind die Dragonball Filme für die Story relevant?

5 Antworten

Den Dragonball Super Broly Film solltest du dir auf jeden Fall anschauen, denn er spielt direkt nach dragonball super und ist canon. Die anderen Filme musst du nicht gucken, da sie nicht canon sind, heißt sie haben keinen Einfluss auf die Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.

Meines Wissens nach nicht. Hab sie erst nach Super geguckt, und mir hat nichts gefehlt.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Dbs broly ja der ist canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn du einfach nur die Main Story willst sind die Filme egal. Die sind eher so Unterhaltung ab vom canon. Außer wenn du DBS schon durch hast kannst dir evtl noch den Broly Film anschauen, aber sonst haben die eig nich ganz so viel mit der Hauptgeschichte zu tun

Kannst die auslassen aber gerade in Spielen kommen die Film Chataktere oft vor wäre also gut die Filme geguckt zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren