Sind die Chips schlecht?

Chips - (Essen, Chips)

3 Antworten

Kanns ned erkennen wenn die tüte zu war nein! Dann hat der Bauer/ne maschine einfach mit der Mistgabel in die Kartoffel reingestochen... Aber Schimmel is eh unwahrscheinlich bei chips weil die sind staubtrocken... Bei Käse oder so wärs viel wahrscheinlicher...

fhuebschmann  18.07.2015, 15:02

Doritos werden nicht aus Kartoffeln gemacht sondern wie alle tortillachips aus Maismehl...😂😂😂

Schimmel ist eher unwahrscheinlich zumal sie ja bis zim 25.7 haltbar sind und wir erst den 18.7 haben ;-)

Mephistoles  18.07.2015, 15:17

zumal sie ja bis zim 25.7 haltbar sind

Die sind nicht nur BIS zum 25.07.2015 haltbar sondern MINDESTENS bis zum 25.07.2015 haltbar,danach sind die kein Fall für die Mülltonne.Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum,nicht das Verbrauchsdatum.

Labilover  18.07.2015, 21:47

ja klar, sorry :/

nee das is kein schimmel. das sind so "verbrannte" stellen das is eig. bei allen chips so.