Sind die akzeptabel?
Hey, ich möchte mir diese Jordan 4er kaufen aber ich kenne mich nicht nicht ganz so gut aus mit Jordan 4ern. Ich gehe mal stark davon aus das die Fake sind da die von Stock x kommen, aber meine Frage 1 ist: kommen die nah an das Original heran? Also kann man damit rumlaufen ohne dass jeder bemerkt das die fake sind?
Frage 2 ist: Kann mir jemand sagen wie die Version von dem Schuh heißt, weil ich glaube das das Military black's sein sollen aber ist die hellbraune Farbe normal, also gibt es die auch in original so mit dem hellbrauen zu kaufen, weil nicht das ich dann mit Schuhen herum laufe, die nicht mal als Original Schuh zu kaufen sind.
Freue mich auf eure Antworten🙂
2 Antworten
Der HangTag von StockX wird natürlich auch gefälscht. StockX selbst handelt nicht mit Fälschungen.
Originalware schaut so aus
https://www.goat.com/en-de/sneakers/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111
Achso, also ist das nicht normal mit dem hellbrauen. Aber meinst du das die dem Original ähnlich sehen
Glaube mir jemand der keine Ahnung von Mode hat, wird es nicht erkennen und selbst, wenn du lange mit jemanden was machst, analysiert derjenige doch nicht zuerst, dein Shirt, deine Hose und zuletzt deine Schuhe. Also Hol sie dir, sollten sie sie gefallen.