Sind die Airpods pro Fake?

*Wenn man sie verbinden will , wird da auch airpods pro als köpfhörer angezeigt

anti45  25.04.2024, 18:29

was hast du bezahlt ?

Aleyna426
Fragesteller

100€ 😐

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zu 100% Fake

  • Apple stellt keine AirPods (oder generell Produkte) in den USA her.
  • Verpackung zeigt unregelmässigkeiten (diese "Huckel" gibt es bei Originalen nicht).
  • Schrift ist total falsch.
  • usw.

War es ein Kauf über Ebay oder Kleinanzeigen?

Aleyna426
Fragesteller

Kleinanzeigen 😭

NoLies  25.04.2024, 18:31
@Aleyna426

Wenn sie als echt verkauft wurden, dann kannst du Anzeige erstatten. Aber ich bezweifle, dass du den echten Namen usw. von dem Verkäufer hast.

Aleyna426
Fragesteller

Aber ich habe sie ja mit meinem iPad verbunden und das funktioniert alles ??

NoLies  25.04.2024, 18:32
@Aleyna426

Klar funktionieren die, wie jeder andere Bluetooth Kopfhörer auch. Allerdings merkt man es natürlich in der Sound Qualität, verarbeitung, Batteriezeit, Funktionen usw.

Aleyna426
Fragesteller
@NoLies

Das ist halt das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester... Kann ich ihr die trozdem schenken als airpods? Macht das einen großen Unterschied ?

NoLies  25.04.2024, 18:43
@Aleyna426

Musst du wissen. Solltest aber gleich dazusagen, dass sie Fake sind, nicht, dass es zu einem Streit kommt, falls sie sie mal reparieren lassen will weil sie Kaputt sind und Apple ihr dann sagt, dass die Fake sind.

Aleyna426
Fragesteller
@NoLies

Sorry wenn ich nerve aber ich blicke da irgendwie nicht durch.. mein iPad hat als ich die airpods verbinden wollte sofort als airpods erkannt also dass man sein Finger gegen den Knopf halten muss um die zu verbinden und da airpods aufm ipad bildschirm angezeigt werden usw.. und da steht auch bis wann man Garantie drauf hat

NoLies  25.04.2024, 18:51
@Aleyna426

Seriennummern usw. werden alle gefälscht, software usw auch. Die Dinger sind zu 100% Fake. Apple stellt keine AirPods in den USA her. Wenn du es nicht glaubst gehe zu Apple und lass dir das dort bestätigen.

Eindeutig Fake, so wie fast alle AirPods auf Kleinanzeigen. Zu erkennen man an der schlechten Verpackung, sowas würde bei Apple nicht raus gehen.

Sag mal laut "Hey Siri" darauf reagieren die Fakes nicht.

Aleyna426
Fragesteller

Man kann ja bei Apple die Seriennummer eingeben , hab das gemacht und die wurden gefunden.

Können Fakes das auch ?

MCRastaman  25.04.2024, 19:36
@Aleyna426

ja, die Seriennummer kann man sehr leicht fälschen. Fast alle Fakes haben gültige Seriennummern.