Sind die Abirechner seriös/richtig?

2 Antworten

Hallo LalaTW,

der von Schuelerpilot ist nicht schlecht. Ich persönlich finde den von plakos http://abirechner.plakos.de/ deutlich handlicher. Vor allem, weil die Hamburger besondere Lernleistung berücksichtigt wird.

Wie wäre es, sich einfach unabhängig von irgendwelchen Berechnungen nochmal ein paar Wochen reinzuknien und das Optimum herauszuholen, statt auf Basis irgendwelcher Berechnungen den eigenen Einsatzwillen zu ermitteln? Du hast nur diese eine Chance für die Abi-Benotung.