Sind deutsche Frauen offener für eine Beziehung mit Ausländer oder deutsche Männer für eine Beziehung mit einer Ausländerin?

4 Antworten

Ich kann dir nur folgendes sagen: WENN es so ist, wie du sagst, dass deutsche Frauen offener für Beziehungen mit Ausländern sind, dann ist es höchstwahrscheinlich auch so, dass ausländische Frauen offener für Beziehungen mit Deutschen sind, als ihre männlichen Landsleute.

Ich hab mir eine Thailänderin gesucht, die seit 20 Jahren hier lebt, einen gut bezahlten Beruf hat und perfekt Deutsch spricht. Sie steht total auf blonde, große Männer, und ich steh total auf ihren sportlichen, zierlichen Körper und ihr langes schwarzes Haar. Win-Win-Situation würde ich sagen!

JudgementDay864
Fragesteller

Wo hab ich denn geschrieben, dass deutsche Frauen offener für eine Beziehung mit Ausländer sind? Ich habe gefragt, ob deutsche Frauen für eine Beziehung mit Ausländer offener sind ODER deutsche Männer offener für eine Beziehung mit Ausländerinnen

frostfeuer85  21.04.2021, 08:48
@JudgementDay864

Ok stimmt, das habe ich in die Frage rein interpretiert. Meistens wollen die Leute nämlich darauf hinaus, dass zwar deutsche Frauen mit Ausländern rum machen, aber Ausländerinnen nicht mit deutschen Männern.

es ist egal aus welcher Fabrik das Würstle kommt, Hauptsache es schmeckts halt gell

Nein, nein, und Geschmäcker sind eben verschieden.