Sind das viele fehltage?

3 Antworten

Je weniger, desto besser. Aber in einem halben Jahr mit Corona und Quarantänebestimmungen etc. ist das wirklich nicht schlimm. Mach dir bitte keine Sorgen, sowas nimmt dir niemand übel.

Ich hoffe das hilft :)

LG

Moin,

Nein mach dir keine Sorgen. Bin auch in der Ausbildung und habe noch mehr Fehltage durch Corona, Freistellungen und Krankheit. etc

Wenn du dir sorgen machst kannst du bei sowas auch deine Lehrerin / Lehrer fragen oder deinen Ausbilder.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. wenn du dafür einmal richtig krank warst, dann ist das eben so passiert und wird nicht weiter negativ auffallen.

Warst du aber 9 mal so eher "kränklich" und bist deshalb nicht zur Arbeit gegagen, dann solltest du dir schon über deine Gesundheit bzw deine Arbeitsmoral gedanken machen (je nachdem was denn jetzt wirklich der Grund für dein Fernbleiben war)