Sind das normale Muttermale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Alterswarzen

Imthequeen025
Fragesteller

Die. Habe ich aber seit dem Geburt

Imthequeen025
Fragesteller
@Culiador

Wachsen tun die nicht, aber die eine verändert ihre Farbe wird also dunkler. Deswegen gehe ich am Montag nochmal hin

Culiador  29.01.2021, 21:18
@Imthequeen025

Bei Farbänderung muss man zum Dermatologen wegen einer Probe für eine Biopsie

Wird dir dein Arzt sagen.

Imthequeen025
Fragesteller

Das weiß ich. Trotzdem ist es hilfreich wenn einer die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich und das mitteilt. Wenn du nichts sagen kannst, brichst du auch nicht zu kommentieren :)

Hallo, ich finde die größte sieht seltsam aus. Ist das Kruste in der Mitte des größten Muttermals? Mach dir keine Sorgen. Genieße das WE u d geh nächste Woche zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Imthequeen025
Fragesteller

Die in der Mitte ist flach. Die anderen zwei machen mir da mehr Sorgen

Nieve18  29.01.2021, 22:45
@Imthequeen025

Mach dir keine Sorgen. Jetzt am WE kannst du eh nichts machen. Versuch dich abzulenken. Liebe Grüße

Imthequeen025
Fragesteller
@Imthequeen025

Ich habe gerade sehr viel im Internet gelesen... könnte es sich genau um bluttschwämmchen halten, da ich das vom Geburt an habe. Bloß werden die mit den Jahren dunkler wie es sich da gehört?