Sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Das sind keine Geheimratsecken; Du hast sehr schönes, volles Haar

kirschkernbaum
Fragesteller

Findest du nicht das die linke Seite etwas dünn aussieht? Es macht auch so eine kleine Kurve..

Margita1881  08.05.2024, 18:03
@kirschkernbaum

Solche kleine Eckchen haben auch Frauen, das ist im Normalbereich.

Kämm einfach Deine Haare drüber und mach Dich nicht verrückt

Margita1881  08.05.2024, 18:21
@kirschkernbaum

Das brauchst überhaupt nicht.

Wenn es doch nach vielen, vielen Jahren sich die Geheimratsecken vergrößern sollten....würde ICH eine Haartransplantation machen lassen. Aber da ist noch ganz, ganz lange dahin.

Kann auch sein, das deine Haare immer so voll bleiben; Du wärst nicht der Einzige, der volles Haar bis ins hohe Alter besitzt.

LG

Hallo

natürliche Haarlinie

LG

Woher ich das weiß:Recherche
kirschkernbaum
Fragesteller

sieht es bei dir auch so aus?

NathanJ2007  08.05.2024, 18:09
@kirschkernbaum

Nein, meine ist ein etwas gerader und kantiger, aber jede natürliche Haarlinie ist anders, das ist von den Genen abhängig. Geheimratsecken sind es erst, wenn du Haarausfall hast.

kirschkernbaum
Fragesteller
@NathanJ2007

wenn du meine Haarlinie sehen würdest im echten Leben würdest du dir dabei was denken (das es etwas komisch aussieht etc)?

NathanJ2007  08.05.2024, 18:32
@kirschkernbaum

Nein, ist auch nicht so das du eine schlecht Haarlinie hast ich kenne andere die haben natürlich noch weniger Haare.