Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die gefälschte Nachricht über den Tod des 69-jährigen deutschen Sängers, die am Sonntagabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, Dieter Bohlen erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

Quelle:

https://de.mediamass.net/stars/dieter-bohlen/todesgeruchte.html

Hallo,

Das sind Fake News .Solche abstrusen und völlig geschmacklosen Videos gibt es zu Hauf bei Youtube.Das die so einen Mist nicht herausfiltern ? Youtube halt !

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Fake news. Der lebt in seiner Villa und schauckelt seine Eier.