Sind das die selben Druckerpatronen für Epson XP 4155?

Beim oberen bei der anderen Marke steht nicht drauf, das es für meinen Drucker XP 4155 geeignet ist obwohl es auch epson 603 ist. Beim originalen epson Patronen steht XP 4155 Drucker drauf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Epson XP 4155 verwendet die Epson 603 oder Epson 603 XL Patronen. Der Unterschied ist nur das die XL Patronen mehr Tinte beinhalten. Ich kann für deinen Drucker auch das empfehlen: https://patronenprofis.de/nachfuellset-400-ml-nachfuelltinte-chipresetter-fuer-epson-tintenpatronen-603-603xl Das besteht aus Nachfülltinte, Spritzen und einem Chipresetter für die Patronen. Damit kann man langfristig sogar noch mehr Geld sparen.

Die bei einem Drucker mitgelieferten Starterpatronen lassen sich damit nicht resetten. Nur wenn man sich ein Patronenset kauft. Das lässt sich damit resetten.