Sind das attraktive Schuhe?

oder die?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Preis ist natürlich völlig übertrieben, aber finde die beiden Schuhe generell so hässlich das ich sie nichtmal geschenkt haben möchte.

Nein

Ich find die beide absolut hässlich. Würde ich niemals tragen. Aber wem es gefällt bitte schön

Nein

495 Euro für ein Paar Schuhe aus Gummi

Die könnte man auch selbst " basteln "

Preiswerte Crocs kaufen und eine dicke Schraube hineindrehen

Die Sneaker sind viel zu plump

Allerdings ist der Versand kostenfrei , das überzeugt natürlich ( Ironie )

ART71  04.05.2022, 14:14

Billig Crocs und Pumps von Resterampe + Sekundekleber dürfte die Chance erhöhen einen Schuh zu basteln mit dem man mehr als 10 m gehn kann ;-)

Keinesfalls - ich denke wer sowas kauft, der hat keine anderen Probleme mehr :)

Nein

Die 2. sind mir definitiv nur zu teuer, könnten aber evtl. noch Nutzfunktion haben. Die Stöckelcrocs sind für mich nur ein Gag, mit dem man wahrscheinlich nicht mal richtig laufen kann. Auch sieht mir der eigentliche Schuh eher nach so einem Billigschlappen < 10 € aus, für das Verbinden mir der Absatzsohle vielleicht noch mal so viel. 30 € würde ich villeicht noch zahlen, wenn ich so einen Gag unbedingt bringen wollte, und ich damit tatsächlich auch laufen könnte.