Sind Cinestar Kinogutscheine überall einlösbar?

3 Antworten

ne normalerweise in allen cinestar kinos das ist bei geschäften auch so du kaufst nen gutschein z.b. bei H&M aber kannst ihn in ganz deutschland einlösen

JackPuller
Fragesteller

Okay, Danke für die schnellen Antworten. :)

Hallo in diesem Fall gelten die Gutscheine trotzdem, weil bei Kinos ja von der gleichen Firma sind... Also sind die sozusagen verwandt(besser Begründung fällt mir grade net ein...)

Das ist so, als würdest du dir einen Gutschein von MediaMarkt kaufen, sagen wir mal in München Süd, dann kann man den Gutscheibn doch auch in MediaMarkt von münchen Nord einlösen, verstanden??? ;)

mfG vivala

MfG vivala

Sie sind überall einlösbar ich hab meinen in Ludwigsburg bekommen und war in Stuttgart..das ist eigentlich so wie Gutscheine vom Müller wenn du verstehst wie ich es meine