Sind Brillen hässlich?

11 Antworten

Es kommt auf die Person an, wie sie aussieht mit der Brille. Manchen steht es, manchen nicht. Aber eigentlich sieht jeder mit der perfekten Brille, die auf die Person passt, gut aus.

Ich finde eine Brille ist eher ein accesiore wie schmuck. Finde es sogar sehr attraktiv wenn männer brille tragen und sie ihnen richtig steht. Denke andersrum ist das ähnlich.

Ich finde Brillen nicht hässlich, es ist nur Gewöhnungssache

Das kommt darauf an. Ich bin ein Mädchen und trage eine Brille, manchmal aber auch Kontaktlinsen. Bei jedem ist das anders. Einigen stehen Brillen anderen nicht. Es hängt aber auch von der Brille ab. Geh doch einfach mit jemandem von dem du findest das er ein guten Geschmack hat und such dir eine Brille aus. Oder aber du machst es selbst. Du musst nur dir selber gefallen ;)

leacxpcake
Fragesteller

Meine Brille find ich super und sie steht mir auch gut aber ich habe eben angst, dass der junge in den ich verliebt bin meine Brille hässlich findet:D bescheuert, ich weiß

EureMeisterin  03.03.2016, 18:24

Gar nicht bescheuert! Wenn du die Angst hast dann hast du sie! Ich habe diese Angst nämlich auch^^' Aber dann nimm doch Kontaktlinsen, dafür brauchst du nicht mal ein Rezept vom Augenarzt ;)

leacxpcake
Fragesteller

Ich bin noch zu jung, aber danke für den Tipp, in ein paar Jahren lass ich mir welche machen :)

EureMeisterin  03.03.2016, 19:14

Darf ich denn fragen wie alt du bist? Denn ich habe meine mit 12 bekommen. Sonst frag einfach in einem Brillen Laden.