Sind Blackpink, New Jeans, Itzy, BTS, Stray Kids und Twice Member introvertiert oder extrovertiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackpink: Ich denk, Rosé und Jisoo sind introvertiert Personen und Jennie und Lisa eher extrovertiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KpopAlienCookie  10.03.2023, 23:26

Jennie ist Introvertiert und Rosé extrovertiert

Heyyyy ❤️

Das kannst du bei https://kprofiles.com/ schauen. Dort wo sowas wie ISFP oder so steht.

Wenn der erste Buchstabe ein I ist heisst das dass die Person introvertiert ist wenn ein E Der erste Buchstabe ist dann bedeutet dies dass die Person extrovertiert ist :)

grundsätzlich kann man es aber nicht genau sagen Weil sich das immer wieder ändern kann ^^"

Twice

Extrovertiert: Sana

Introvertiert: Nayeon, Jeongyeon, Jihyo, Momo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu

Blackpink

Extrovertiert: Rosé, Jisoo, und Lisa

Introvertiert: Jennie

NewJeans

Extrovertiert: Minji und Danielle (Hyein)

Introvertiert: Hanni, Haerin und (Hyein)

Itzy

Extrovertiert: Lia, Yeji und Yuna

Introvertiert: Ryujin und Chaeryoung

Ich hoffe ich konnte dir helfen💜

lgg und gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Hey,

Also

Blackpink

Extrovertiert: Jisoo,Rosé und Lisa

Introvertiert: Jennie

New Jeans

Extrovertiert: Minji und Danielle

Introvertiert: Hanni, Haerin und Hyein

Twice

Extrovertiert: Sana

Introvertiert: Nayeon, Jeongyeon, Jihyo, Momo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu

Itzy

Extrovertiert: Yeji, Lia und Yuna

Introvertiert: Ryujin und Chaeryoung

Stray kids

Extrovertiert: Bang Chan, Lee know, Changbin, Hyunjin, Felix und Seungmin

Introvertiert: Han und I.N.

BTS

Extrovertiert: Jin, Suga, J-Hope, Jimin und V

Introvertiert: RM und Jungkook

Es kann sein das es nicht 100% stimmt denn das sind die Ergebnisse von ihren letzten MBTI Tests und das ändert sich auch manchmal

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

ich weiß nicht wie seriös das ist aber google mal MBTI + "Name des Idols"