Sind bkh arrogant und Einzelgänger?

3 Antworten

Liegt wohl nicht daran, dass er BKH ist.

Ich hab 3 BKHs, die alle 3 einen völlig unterschiedlichen Charakter haben.
Insgesamt sind sie aber gutmütig. In verschiedener Ausprägung.

Meiner Kuschelt gerne aber lässt sich auch nich hochnehmen ist bei ganz vielen so wenn die Züchter z.B nicht oft genug die katzen hochgenommen haben usw.

Wenn ich zu nah komme mag er das auch nicht er kommt nur wenn er mal will das ist aber bei ganz vielen so trotzdem sind sie gerne in deiner nähe weil sie sich sonst einsam fühlen

Nicht alle Katzen wollen gestreichelt werden. Das musst du dann respektieren.

Getragen werden wollen die meisten Katzen nicht. Wie kommt man überhaupt darauf?