Sind alle Dateien gelöscht, wenn ich das Handy gereseted habe?

2 Antworten

Normalerweise schon, aber das Google Konto sollte vor dem Zurücksetzen gelöscht werden vom Handy, sonst kann es sein das der Kâufer vor dem Einrichten des Handys deine Google Kontodaten eingeben muss. Bei Samsung ist das z.B. so.

Dinge wie Google-Konto selbst abmelden oder das Passwort ändern. Gab schon Fälle wo solche Konten noch vorhanden bzw. angemeldet waren.

VhazeGOD3
Fragesteller

Und wie kann ich das nachgucken?

VhazeGOD3
Fragesteller

Aber eigtl. Habe ich es entfernt...habe dazu sogar Tutorial angeguckt