Sind Airpods pro ihren Preis wert?

2 Antworten

In welchem Kontext ?

Die Airpods Pro sind immerhin recht ordentlich. Bieten einen vernünftigen Klang, Features wie ANC und fühlen sich im eigenen Ökosystem bestens willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Habe die erste Gen seit zwei Jahren.

Ein großer Vorteil für mich war es, kein Kabel mehr kaputt machen zu können. Ist mir davor immer passiert, mit jeden Kopfhörern.

Der Sound ist gut, vor allem 3D-Audio mit Apple Music ist super. Noise Cancelling darf man auch nicht vergessen, dämpft die Geräusche und man hat Ruhe, wenn man will. Dank der Silikon-Aufsätze sitzen sie auch sicher im Ohr.