Sind afrikanische Männer sehr potent?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache ist, dass Du zufrieden bist. Aber danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Ob Dein Freund darüber auch so happy ist, dass Du dieses Klischee hier teilst?

Es gibt diese Exemplare übrigens auch unter Deutschen.

Mein Ehemann ist auch aus Gambia und ich kann mich nicht beschweren 😅 Würde ihn gegen keinen meiner Ex eintauschen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal jedes Klischee hat irgendwo in der Realität seinen Ursprung. Trotzdem ist der Grad des Klischees Blödsinn, ein farbiger ist kein Garant für einen großen Penis. Das ist Pornoinduzierter Blödsinn. Was die Potenz und sexuelle Energie angeht, muss man sich fragen was die Ursache ist. Es kann genetisch, also evolutionär, keinen Vorteil haben, eine geringe Potenz zu haben.

Heutzutage geht man davon aus, dass vor allem die Weichmacher im Plastik eine große Auswirkung auf die Männliche Potenz und Entwicklung haben. Dazu kommen 40h Woche, Stress, weniger Sonne, ungesundes Essen, viel billiges Fett etc. Die Industrialisierung ist eben nicht so geil, wie viele denken.

Die Einflüsse die diese Umweltfaktoren auf Männer haben, sind übrigens viel größer, wenn Frauen ihnen verstärkt ausgesetzt sind, während der Schwangerschaft. So können Mikropenisse oder auch eine allgemeine Femininisierung des Mannes schon im Mutterleib passieren, weil die Weichmacher die Androgenrezeptoren Blocken und das Testosteron so seine Wirkung nicht entfalten kann und die Entwicklung beeinträchtigen kann.

Was vor ein paar Jahren noch alternative Fakten und Verschwörungstheorien war, ist heute anerkannte Wissenschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=uLxFazLK2Mg

Tiffanylegtlos  09.01.2023, 18:20

Also mehr negative Faktoren führen mehr oder weniger zu mehr LGBTQ-Zugang?

Es ist wie meist ein Zufall. Der Unterschied zwischen Europäern und Afrikanern beträgt im Durchschnitt statistisch nicht einmal 2cm. Das ist jetzt nicht so besonders. Außerdem sind sie vermutlich noch relativ jung, da ist man eben potenter.
Die beiden können sich vermutlich eher dazu gratulieren, dass ihr beide auch so oft wollt wie sie, denn oft wollen die Frauen nicht so oft wie die Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nur ein Klischee

Flavourbangt  13.07.2023, 21:18

In Pornos und Werbungen sieht man jedenfalls weisse und asiatische Frauen fast nur mir schwarzen Männern.

Dadaist79  14.07.2023, 10:46
@Flavourbangt

Du solltest nicht auf interracial klicken, wenn du dann falsche Schlüsse ziehst

csor77  14.07.2023, 10:50
@Flavourbangt

Scheinbar bist du im Algorithmus deiner Webseite gefangen, die zeigen anhand deiner bisherigen Auswahl wohl nur noch schwarze Lümmel.