sind Absoluter Beginner meistens komische Menschen?

7 Antworten

Nein. Vielleicht wollten sie nicht, oder es hat sich bisher nichts ergeben.

Gerohr  19.09.2022, 23:23

Wenn sie es nicht wollten wären es keine Absolute beginners :). Absolute Beginners sind ausschließlich unfreiwillig unerfahren

Nein Natürlich nicht. Aber Absolute beginners sind immer unfreiwillig unerfahren. Das kann unterschiedliche Gründe haben aber meistens lag es an der Kindes/Jugendzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch wohl eher nicht speziell, wenn man bedenkt wieviele äußerst komische Menschen regelmäßig Sex haben. Könnte mir höchstens vorstellen, dass vielleicht mehr schüchterne Menschen darunter sind, denn viele sind nicht absolut freiwillig AB wie man online häufig lesen kann, sondern sind einfach noch niemandem so nahe gekommen.

Manche lassen sich eben Zeit und warten auf den richtigen oder auf die richtige. Die sind deswegen nicht komisch. Heutzutage haben 15 Jährige mehr Freunde gehabt wie andere mit 30, richtig.

Nein, sind sie nicht. Wieso sollte das komisch sein? Menschen haben unterschiedliche Wünsche oder Vorstellungen vom Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche