Sind 6cm Absatz mit 16 ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind die okay. Da tragen deutlich jüngere deutlich schlimmere Schuhe :D Denk aber dran dass es nicht besonders gesund für die Füße ist.

(Finde die Schuhe übrigens total schön <3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annikabgt
Fragesteller

Ja ich werde sie ja nicht immer tragen nur habe ich 2 Stilrichtungen. Einmal Sportlich, da trage ich dann immer nike air force aber ich hab auch noch einen style bei dem sowas eben besser passt aber danke :)

Btw sind sie von deichmann. Wollte ich nur erwähnen da sie dir ja gefallen 😊

Schuhe und Kleidung schaut nur an den Personen gut aus, zu denen es passt.

Anders ausgedrückt, das Gesamtbild inkl. Verhalten & Anlass muss passen.

Ja, das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar 6 cm sind mit 16 völlig ok