sind 58 kg bei 167 cm zu viel?

6 Antworten

Nein, bei dir passen Größe und Gewicht wirklich gut zusammen. Komm bloß nicht auf die Idee, abnehmen zu wollen! Wenn man normal und gesund isst und nicht die dreifache Menge dessen, was man braucht, pendelt sich der Körper von ganz allein auf sein Wohlfühlgewicht ein. Da braucht man gar nicht so viel zu kontrollieren oder sich Gedanken zu machen. Schöne Feiertage!

angenommen du bsit 18 und ne frau

hr BMI liegt bei: 20,8

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe im Normalbereich von 18,0–24,9. Sie scheinen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Machen Sie weiter so!

Wie alt bist du und bist du weiblich oder männlich? Sonst rechne doch einfach deinen BMI aus, es gibt im Internet kostenlose BMI Rechner.

keines wegs wenn du weiblich bist sind so 60 kg oder so norm, männlich 62 kg also bist recht leicht ;)

Dein BMI ist 20,8 und das ist total ok.