Sind 55% beim TMS-Medizinertest gut?

1 Antwort

Das bedeutet 55% der Teilnehmer waren schlechter oder genauso gut wie du...is jetzt nicht so das Top Ergebnis was die jetzt so mega viele Pluspunkte geben wird. Trotzdem besser als gar kein Test, der Quasie Prozentrang 0 bedeuten würde.

Antwortgerne
Fragesteller

Ne ich meine nicht 55ste Perzentile sondern 55 Prozent der Fragen richtig!

sunnywobgirl  23.12.2021, 17:17
@Antwortgerne

Und welche perzentlie hast du..? Soweit ich weiss wird der TMS mit Percentile normiert und bewertet und wäre daher grundlage für die Antwort..