Sind ~300€ Jacken den Preis wert?

2 Antworten

Die North Face Jacke wird natürlich eine bessere Qualität haben, denn sie ist ja deutlich teurer. Allerdings zahlst du bei North face auch viel für die Marke. Kommt darauf an ob es dir das Geld wert ist oder eben nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich: Ja. Mit Winterjacken unter 200€ habe ich nie gute Erfahrungen gemacht. An alle, die ungern viel Geld für Klamotten ausgeben: Probiert es wenigstens 1x bei einer guten Winterjacke. Es wird euch danken. Ihr könnt sie 5-10 Jahre lang tragen, sie sind extrem stabil, nicht Wasserdruchlässig und halten soooo warm!

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Notnaaggel
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!