Sind 24qm eigentlich viel für eine 1-Zimmer-Wohnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay - es geht auch deutlich kleiner. Richte sie so ein, dass du keinen unnötigen Platz verschwendest, dann passt das schon!

Hmm, exakt so groß ist mein Wohnzimmer. Also wenn man da noch Bad und Küche abrechnet , muss das Zimmer ja dann sehr klein sein.

Also würde ich sagen das diese 1 Zimmer Wohnung wirklich winzig ist. Ist aber nicht negativ gemeint. Besser als gar nichts zu haben. Wenn man muss, kommt man damit klar.

Nein. Das ist relativ klein.

1 Zimmerwohnungen gibt es in verschiedenstens Grössen.

Ursula von der Leyen hat auch nur eine 1 Zimmerwohnung, wenigstens in Brüssel.

Wahrscheinlich, sind das keine 24m². ;)

Eher knapp 100m².

Meine 1 Zimmerwohnung war bei 45-50m².

Das ist sehr wenig. Oder ist nur das Zimmer 24 m² und es gehört noch Küche, Bad und Flur dazu?

Ustinjhet3
Fragesteller

Also insgesamt, dass Bad mit Dusche ist inbegriffen plus Einbauküche.

So ne Art Apartment

Nein, viel nicht. Aber je nach Ansprüchen genügend.