Sind 2 Teller Nudeln mit etwas Ketchup viel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 25%
Meine meinung:... 25%
Vielleicht 13%

7 Antworten

Meine meinung:...

Es ist schon etwas zu viel finde ich ich finde es reicht ein großer ziemlich aus! Und es kommt halt drauf an willst du abnehmen?? wenn ja solltest du etwas mehr drauf achten und nicht mehr sowas essen so viel!! sondern eher Gemüse und Obst und gesunde Sachen!

Vielleicht

Du wirst vllt ein bisschen zunehmen,aber das ist ja nicht schlimm :) außerdem wirst du nicht fetter sondern nimmst einfach ein bisschen zu. Versuch doch ein regelmäßiges Essverhalten aufzubauen. Hilft dir bestimmt.

Meine meinung:...

Also ich hab eine Freundin, die ist vegetarierin und isst nur Nudeln mit Ketchup. Sie ist super schlank, weil sie halb auch Sport macht. Und sie isst öfters auch mal 2 Teller.

Also ich finde das nicht viel, du solltest aber auch genügend Sport machen, sonst wirst du immer dicker.

Nein

Das ungesündeste daran ist wohl der Ketchup... Lieber ne richtige Tomatensauce machen. Ist ja eklig sowas.

Du nimmst deswegen nicht zu. Ein Kilo hat 7000 Kalorien, und soviel hast du mit den zwei Tellern niemals zu dir genommen.

es kommt drauf an wiviel du brauchst :)