Sind 2 redbull in der Woche für eine 15 jährige zu viel?

3 Antworten

Sind 32mg pro 100ml Koffein also 80mg in den kleinen 250ml Dosen und 107mg in den grossen 335ml Dosen.

Aber zwei Dosen oder auch fünf Dosen pro Woche sind kein Problem.

Ich hab mir nur wegen dem Zucker etwas Sorgen gemacht, deshab trinke ich gerne Sugarfree oder die zuckerfreie Spring Edition. Nur Zero mag ich nicht. Komme schon auf so fünf Dosen die Woche, oder manchmal auch sechs oder sieben.

Ich bin 1.70/15 Jahre alt und trinke mindestens 0,5L Energie Zero pro Tag.

Jedes Redbull ist für jeden zu viel.
Das ist und bleibt leider ein Müll.