sind 2 Jahre viel unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei mir war es ähnlich. Ich habe mich mit 14 in meine jetzige Freundin verguckt, sie war zu der Zeit 18 und hatte kein Interesse. 4 Jahre später hat es dann doch geklappt und wir sind mittlerweile seit 6 Jahren zusammen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie dazwischen nie bedrängt habe oder ähnliches, aber sie war irgendwie trotzdem immer meine Idealvorstellung einer Frau, nicht nur rein ähnlich, sondern auch menschlich.

XxIssyXx
Fragesteller

Wie süß :)

Nein

Nein, das ist ein ziemlich kleiner Altersunterschied

Nein

Hiii,

Ne,ist nicht viel Altersunterschied und ist daher auch vollkommen ok.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Hey :)

Nein, ich denke nicht. (Vor allem weil ich einen Jungen sehr toll finde, der 4 Jahre älter ist als ich 😂)

Aber ohne Scheiß, ich denke echt, dass das kein Problem ist. :)

Finde heraus, ob sie auch auf Mädchen steht und dann hol sie dir!

XxIssyXx
Fragesteller

jaaaa sie steht glaub ich sehr sicher auf Mädchen und wir schreiben jetzzzztttt😍

Nein

Nein . es ist halt auch die Frage, was das Mädchen davon hält,

Ich "kenne" einen berühmten Mann, der mit 17 seine Liebste (19) kennenlernte und sie toll fand, Sie fand ihn auch ganz nett, aber er war ihr zu jung. Na ja, ich kenne Fotos von ihm, wo er 17 war und kann sie gut verstehen, denn er sah nicht aus wie 17, sondern eher wie 15,

Na ja, Aufgeben war nie seine Stärke und er warb weiter um sie, Und als er dann 18 war (und wie 17 aussah) erhörte sie ihn, Jetzt sind die beiden 25 und 26 und ein bekanntes Liebespaar, das zusammen wohnt und reist und vermutlich irgendwann auch heiratet. Ach so, er ist jetzt 25, sieht auch aus wie 25. Man hält sie jetzt locker für gleichaltrig.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)