Sind 16000 Mbits also eine 16000 Leitung für das Spiel Roblox gut also wird wird es beim Online-Spiel nicht laggen?

2 Antworten

Ich glaube du meinst 16 Mbits und nicht 16000, das wären dann nämlich 16 gb pro Sekunde. Eine 16000er Leitung ist finde ich schon schlecht, aber man kann damit noch okay zocken, nur die Updates dauern halt etwas

Elias361361
Fragesteller

Ja das meine ich obwohl ich Roblox immer auf dieser Leitung früher immer gespielt habe und es war immer gut und die Updates waren wie immer gut nur ich möchte morgen wieder mit dem Spiel anfangen

Von der Geschwindigkeit ist das für jedes Spiel mehr als genug. Was viel wichtiger ist ist die Ping.