Sind 135€ zu viel Geld für eine Sonnenbrille?

..

22 Antworten

Jaein. Wenn dir die Brille gefällt und du sie gerne tragen möchtest, weil dir dein Style und Mode wichtig ist, dann ist das doch ok.

Wenn du die Brille kaufst und nur 2 Wochen im Urlaub trägst, wäre mir zu teuer.

Ich kaufe auch Sneaker für 150€ wenn die mir gefallen, weil ich die gerne trage. Ich will mich auch schön fühlen in schöner Kleidung und keine 3€ KIK Klamotten, die aussehen wie xxx.

Klar aber die würde ich live anprobieren wollen und für den Preis erwarte ich Gläser mit Polarisationsfilter.

Ray Ban sind mir überdies immer zu klein und der schmale Nasensteg führt bei vielen dazu, dass die Brille zu hoch sitzt und einstellen kann man an der Stelle nichts.

Kommt drauf an, wie viel Geld du hast. Wenn du 1350€ auf dem Konto hast würde ich es dir nicht empfehlen. Bei 13500€ kannst du es machen. Ich kenne 2 Personen, die sich eine Sonnenbrille für 219€ und 250€ gekauft haben.

Ich persönlich besitze keine Sonnenbrille

Ich würde sagen, dass 135€ sogar relativ wenig sind für eine gute Sonnenbrille, wenn die Qualität dann auch wirklich so gut ist, kauf sie dir ruhig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind so die unnötigen Status Symbole die anscheinend wohl viele Menschen brauchen... Wir leider in einer Konsumgesellschaft der es immer um Status geht und das was einer besitzt... Also ich geb maximal 25 Euro für ne Sonnenbrille aus, kann dir von der Marke SwissEye empfehlen. Ist ja deine Kohle, aber hinter her wirste schlauer sein glaubs mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuestenflieger  15.08.2022, 19:02

etikett ist vielen wichtiger als das bessere material des optikers .