sind 10g Amnesia Haze am Tag viel?

8 Antworten

Ja ist viel, aber gibt Tage wo ich das auch pack😂

Also wenn du halt echt Angst oder soziale Phobie oder so hast besorg dir Xanax oder Valium. Man hat das Selbstbewusstsein wir man suff oder auf Coke ist (fast zumindest) hat aber keine Nebenwirkungen ausser das es halt süchtig macht

Ja, sogar extrem viel.

Bevor ich das Zeug nach insgesamt 25 Jahren täglichen Konsums los geworden bin, habe ich nicht einmal in meinen heftigsten Zeiten so viel an einem Tag geraucht.

Kleiner Tipp, du machst dir damit das Hirn und die Seele kaputt, min Jung. Von deinem Körper ganz zu schweigen. Wenn du aber irgendwann als sabberndes Wrack enden willst, mach nur weiter.

Lass dir das von jemandem der mehr als sein halbes Leben ein Kiffer war, gesagt sein. Ich weiß wovon ich rede.

Derralpa
Fragesteller

Ich fühle mich irgendwie Schlecht...

Hoffentlich bin ich nicht Süchtig ich merke nämlich eine Art sucht normalerweise rauche ich Jede Woche 4g also Jeden Tag 1G

Bis ich dann ohne auskommen muss und auf Taschengeld warte

Bikfut50  25.10.2019, 05:34
@Derralpa

Kein Wunder bei der Menge, da ist es schon wieder ne Leistung das du überhaupt noch halbwegs klar denken kannst.

Und ich denke, das es sehr gut möglich ist, das du süchtig bist. Stelle dir mal folgende Fragen und beantworte sie dir ehrlich selbst:

Hast du den deutlichen Wunsch oder gar schon Zwang, das Zeug zu rauchen?

Hast du bei deinem Konsum Kontrollverlust über die Menge, rauchst also immense Mengen oder "einfach mal so" über den ganzen Tag hinweg?

Hast du Entzugserscheinungen, egal ob körperlich oder psychisch, wenn du nicht konsumierst?

Hast du eine Toleranzerhöhung entwickelt, brauchst also immer mehr um dasselbe Ergebnis zu erreichen?

Vernachlässigst du dein restliches Leben aufgrund deines Konsums, z. B. keine Hobbies mehr, keine Freundschaften mehr pflegen und verbringst einen Großteil deiner Zeit damit, dich um Nachschub zu kümmern?

Rauchst du das Zeug als weiter, obwohl du genau weißt, daß es dir schadet?

Wenn du diese Fragen auch nur zum Teil mit einem "Ja" beantwortest, solltest du dir wirklich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, zu einer Suchtberatung zu gehen. Denn das sind alles klare Zeichen für eine Abhängigkeit, von Sucht spricht man heute im medizinischen und therapeutischen Sinne eigentlich nicht mehr. Die entsprechenden Stellen haben offene Sprechstunden, da kann jeder hin, ohne Termin oder Voranmeldung.

Und ich darf dir aus eigener Erfahrung auch sagen, daß das weitaus harmloser und vor allem hilfreicher ist, sich dort einfach mal vorzustellen, als man allgemein denkt.

Ebenso kann eine entsprechende Therapie auch sehr hilfreich sein, denn das hat nichts mit "irre sein" zu tun und sich Hilfe zu holen ist auch keine Schande.

Derralpa
Fragesteller
@Bikfut50

1. Den Wunsch habe ich, wenn der Rausch weg ist oder sich in der Abllingphase befindet

2. Ich verstehe nicht was du meinst ich Rauche normalerweise 1G um 0:00 um Einzuschlafen ich kaufe jede Woche 5G am Dienstag rauche ich am Wenigsten für Freitag

3. Entzugserscheinungen ich werde Aggressive wenn der Rausch vorbei ist und will Direkt weitersuchen egal was passiert

4. Toleranz habe ich Heute Entwickelt der 6 Joint ist nicht wie der erste.... Sonst ballert ein G mich für 2-3H weg

5. Ich habe keine Zeit für neue Freunde nur für Alte. Mein Hobby ist am Handy sein

6. Mir ist es Egal, ob ich mir Schade ich hatte vor Crack zu rauchen mein Dealer hielt davon ab ich möchte mir von einen anderen Kokain holen

Bikfut50  25.10.2019, 05:58
@Derralpa

Dann hast du hiermit die Bestätigung, du hast ganz klar ein Abhängigkeitsproblem. Tue dir bitte selbst den Gefallen und gehe zu einer entsprechenden Beratungsstelle, ich denke es wird dringend nötig sein das du etwas dagegen tust und das du damit aufhörst, dein Leben weg zu werfen.

Derralpa
Fragesteller
@Bikfut50

Nein die zeigen mich an das geht nicht ich brauche die Drogen.

Bikfut50  25.10.2019, 06:03
@Derralpa

Bullshit. Wie zu Teufel kommst du drauf, das die dich anzeigen?? Das einzige was die tun, ist mit dir zu reden.

Und was du brauchst ist Hilfe, keine Drogen.

Derralpa
Fragesteller
@Bikfut50

Als ich noch keine Drogen nahm ging alles Berg ab ich hasste mein Leben ich hatte es immer besser als alle anderen ich hasste mein Leben wurde Depressiv und Selbstmordgefährdet als ich zum Ersten mal kiffte wurde alles besser ich hatte einen Sinn gefunden dann wurde mein Dealer hochgenommen und ich Kiffte 2 Jahre nichtmehr, dann habe ich einen aus den Internet kennengelernt der mir jetzt Drogen vertickt die meisten Drogen haben eine Altersbeschränkung Kokain darf ich bei ihn mit 18

Cannabis ab 12

Würde ich die Drogen aufgeben wird alles Bergab gehen Dank Cannabis habe ich ein Hohes selbstbewusstsein.

Ich werde zwar mega Leicht Aggressive aber das Empfinde ich als Vorteil

Bikfut50  25.10.2019, 06:19
@Derralpa

Nochmal: Das ist Bullshit.

Du hast deine Probleme nicht gelöst, du hast sie einfach nicht mehr wahr genommen weil dein Hirn nur noch mit den Drogen beschäftigt ist.

Du hast kein Selbstbewußtsein gewonnen, du hast nur deine Unsicherheit durch die Drogen kaschiert.

Allein schon deine Antworten hier sagen das ganz klar aus.

Und seit wann ist Aggressivität irgendeine erstrebenswerte Eigenschaft?

Du belügst dich nur selbst und zerstörst dich.

Und dein Leben kann auch nur positiv verlaufen, wenn du etwas dafür tust. Von nichts kommt auch nur nichts.

Wenn alles so schön und toll wäre, wie du es dir einredest, warum machst du dir dann denn Gedanken darüber das doch irgendwas falsch läuft, eh?

Denk da mal drüber nach...

Derralpa
Fragesteller
@Bikfut50

Ich mache mir nichtmehr Gedanken über Irgendetwas wenn irgendwas passiert, dann soll es ruhig so sein!

Bikfut50  25.10.2019, 06:28
@Derralpa

Und wieder Bullshit, wenn dem so wäre, würdest du hier nicht solche Fragen und Antworten reinstellen.

Aber da du ja nicht zuhören willst, sondern nur Ausflüchte suchst um dein Verhalten zu rechtfertigen, garantiere und prophezeie ich dir hiermit, das du dich irgendwann hieran erinnern wirst und mir dann Recht gibst. Ich hab den ganzen Dreck nämlich schon hinter mir.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß damit dir weiter dein Leben zu versauen, du wirst noch früh genug hart auf die Schnauze fallen und dich dann wundern warum du dein Leben weg geworfen hast.

Derralpa
Fragesteller
@Bikfut50

Rauche normal 4g die Woche so schlimm sind 12g nicht!

eehm.. ja?! Ich bin zwar nur noch Gelegenheitsraucher aber mir reichen 10 g etwa 1 Monat.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass das wirklich 10 g waren.
Das habe ich nicht mal mit Freunden in meiner 'besten' Zeit hingebekommen.

Kommt drauf an was du damit machst.

Teuer wirds auf jeden Fall

Derralpa
Fragesteller

War nicht Teuer siehe neuste Frage!