Sims3 oder Sims4(MacBook air)?

4 Antworten

Ich bin schon seit mehreren Jahren leidenschaftliche Sims Spielerin und kann dir beides empfehlen. Für mich persönlich ist aber Sims 3 besser, da man bei Sims 4 einfach zu wenig in der Welt machen kann. Am besten besorgst du dir die Demo Version bei Origin. Dann kannst du dir deine eigene Meinung zu Sims 4 bilden! :)

Ich finde Sims 3 viel besser und übersichtlicher. Sims 4 verstehe ich fast garnicht, da muss man irgendwie erstmal die Nachbarschaft freischalten usw.

Sims 3 hat zwar mehr Erweiterungspacks als Sims 4 allerdings hat Sims 4 eine deutlich bessere Grafik und mehr Funktionen... Ich empfehle absolut Sims 4 Beide sind dafür geeignet. Viel Spaß :)

NicolasHelbig  07.03.2021, 00:02

Rückblickend aus dem Jahre 2021 wäre die Menge der Erweiterungspacks zwar immer noch etwas, was für Sims 3 spricht, aber jetzt, weil Sims 4 viel zu viele hat. Die neuen Kits sind ja fast schon Mikrotransaktionen.

Sims 3! Es ist SOVIEL besser als Sims 4;

-Offene Welt, -realistischer, -mehr EPs ,-billiger ,-Kleinkinder, Swimmingools, -intelligentere Sims... ,-usw

Muss ich mehr sagen?