Sims sind nicht mehr verwandt aufeinmal?

1 Antwort

Bei mir ist das manchmal passiert, wenn ich einen Haushalt in die Bibliothek verschoben habe. Und solche Bugs treten oft auf, wenn man zu viele Erweiterungspacks eingestellt hat (ich hatte 4 relativ Umfangreiche und es war fast unspielbar, hab dann welche deaktiviert), daher kann es gut sein, dass es am Urlaub liegt.

Flypink
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe nochmal etwas recherchiert, ist ein Bug der bei der Erweiterung Reiseabenteuer auftritt, man kann das Problem auch leider nicht lösen. Es gibt allerdings mods, die sowas verhindern sollen.