SIMS SCHLIESST SICH VON ALLEINE! HILFE

2 Antworten

*Ich sollte noch hinzufügen, das wenn ich dann unten in der Taskleiste auf das Spiel klicke er mich immer wieder auf den Desktop befördert :)

Also ich hab das auch. du darfst nicht zu viele erweiterungspacks haben, wegen dem speicher, und auch die grafik solltest du bei Mittel halten. Also nicht super grafik. Und dann wird es zwar noch ab und zu abstürzen, ganz ohne gehts halt nicht;( Ich empfehle dir so oft wie möglich Zwischenzuspeichern Hoffe konnte dir helfen!!!