Wie kann im im Sims Freispiel ein Fußballspiel veranstalten?

5 Antworten

Mit dem Tischkicker ist das so eine Sache. Der Grund, warum wenige Leute einen haben ist, dass der eigentlich erst ab Level 47 freigeschaltet wird - und das muss man erst mal erreichen. Selbst dann kostet er 4 Sozialpunkte.

Als Alternative kann man ihn auch freischalten, indem man das Handwerker-Hobby (also an der Werkbank) zwei Male beendet. Beim ersten Mal bekommt man eine sonst teure, hölzerne Hundehütte, beim zweiten Durchlauf gibt es so einen Tischkicker. Ich bin gerade noch dabei... noch drei Items, dann hab ich den Kicker. Leider dauert jede Session 5 Stunden an der Werkbank... und man bekommt oft Items, die man schon hatte. Kann also noch paar Tage dauern bei mir... Danach kann ich gerne dein Nachbar werden.

Viele Grüße!

jackson555  09.06.2016, 09:31

Hallo sanctuaria, hast du es geschafft? Wenn ja magst du mir deinen Game Center Namen vllt geben? Das wär super hilfreich :3

Sanctuaria  10.06.2016, 16:52
@jackson555

Ich habe jetzt einen oder zwei Tischkicker in meiner Stadt. Ich habe allerdings keinen Game Center Namen, du kannst mich aber gerne auf Facebook adden, falls dein Spiel mit FB verbunden ist. Dann sind wir automatisch auch Nachbarn. Schreib mir einfach eine PM/Freundschaftsanfrage in "gutefrage.net" und wir können das besprechen.

Es gibt eine simtown die heißt "Eine andere simtown" dort steht ein kickertisch :) diese town müsste eigentlich jeder haben

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

Du gehst zum Nachbarn ( global) über die Weltkugel - kuckst Dir ein Haus an ob ein Tischfußball irgendwo steht-> gehst auf einen nicht Beschäftigten SIM von Dir-> tippst den Tischfußball an-> dann erscheinen u.a. die Möglichkeit : Fussballturnier veranstaltenl! Viel Glück;-)

Daria4598  15.09.2013, 19:14

Ich soll das auch machen aber keiner meiner Nachbarn haben ein Tischfußball

whiskysMama  29.10.2013, 22:41
@Daria4598

da mußt Du eine Freundschaft mit jemandem schliessen der auch spiel und das Teil hat

Ich glaube, du musst einen Nachbarn finden, der ein Tischfußballspiel besitzt. Dann auf das Tischfußballspiel tippen und "Fußballturnier veranstalten" antippen.