Sims freeplay auf der Polizeiwache en Befragungsraum oder Polizeiwagen bauen?

1 Antwort

Das sollte gehen, wenn du die nötigen Rohstoffe hast und gerade nichts anderes baust/verbesserst.

Ist das nicht der Fall, dann schick doch mal Bilder, damit ich es mir vorstellen kann und villt kann ich dir dann weiter helfen.

Teddymini007007
Fragesteller

Danke, aber diese Frage hat sich schon erledigt. Ich hatte falsch geschaut und hatte dann doch noch nicht genügend Rohstoffe. Aber trotzdem danke für deine Antwort