Sims 4 zwei Räume verbinden?

1 Antwort

Hmm verstehe ich nicht wie können das denn zwei Räume bleiben wenn du eine Wand entfernst? Es gab aber bei der Bearbeitung so ein Tool zum Wände ziehen. leider weiß ich gerade nicht wie es hieß.

JamiesCook123
Fragesteller

Das ist es ja, beim Wandtool zeigt es mir zwei Zimmer an, d.h. es ist keine Wand dazwischen, es sind aber laut Wand- bzw. Zimmertool zwei Zimmer

ewigsuzu  20.02.2020, 20:14

Hmm da ist aber wirklich komisch. Scheint ein Problem im Spiel zu sein.